Skip to main content

Dr. med. Wolfgang Glöckner

Facharzt für Allgemeinmedizin

  • 1979 – 2016
    Praxisinhaber, Hausarzt in der Allgemeinarztpraxis Kornburg
  • 2016 – 2020
    Mitarbeiter und ärztlicher Berater der Internistischen Hausarztpraxis Kornburg
Dr. med. Wolfgang Glöckner, dem sein Beruf immer Berufung war, schuf in seiner über 40-jährigen Tätigkeit als Allgemeinarzt in Kornburg die Basis für die heutige Internistische Hausarztpraxis Kornburg. Von der Niederlassung 1979 an bis zur Praxisübergabe 2016 und ab dann gemeinsam mit seiner Tochter Dr. Valentina Roser war ihm das Wohlergehen seiner Patienten stets sein wichtigstes Anliegen. Auch über sein praktisches Wirken hinaus war er bis zuletzt als ärztlicher Berater ein wertvoller Ansprechpartner für das Team der Internistischen Hausarztpraxis Kornburg.
Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweitzer